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Druckkostenanalyse

Softwarelösungen

Was es für eine umfassende Lösung braucht

DokoniFIND – Die professionelle Suchmaschine für Ihr Unternehmen

Die allgemeine Datenflut steigt in Unternehmen heutzutage immer weiter an, sodass nahezu unbegrenzte Informationen zur Verfügbar stehen. Das bedeutet aber auch, dass Mitarbeiter mit der Suche nach bestimmten Dokumenten oft wertvolle Zeit und Arbeitskraft verschwenden und somit unnötige Kosten verursachen.

Die umfassende Indexieranwendung dokoni FIND erleichtert Nutzern den Zugriff auf benötigte Informationen – unabhängig von Format oder Speicherort. dokoni FIND ermöglicht schnellen und einfachen Zugang zu allen relevanten Unternehmensdaten, ohne dass ein Wechsel zwischen Benutzeroberflächen und Anwendungen erforderlich wird. Von einem einzigen Zugriffspunkt aus werden alle Anwendungen einbezogen, Inhalte aus verstreuten Datensilos extrahiert und in einem sicheren gemeinsamen Index erfasst, sodass sofort alle Ergebnisse sichtbar werden, für die der Benutzer Zugriffsrechte besitzt. dokoni FIND unterstützt Benutzer beim schnellen Suchen und Abrufen jeder Art von Daten und führt verbundene Datenspeicher, Anwendungen und Datenbanken zu einem Universalindex zusammen.

PaperCut – Druck Management Software für Netzwerk-Drucker

PaperCut™ ist die universell einsetzbare Lösung für die Erfassung und Kontrolle von Druckaufträgen im Netz, in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Behörden. Alle Betriebssysteme, alle Drucker, einfache Handhabung und umfangreiche Funktionalität.

  • Druckernutzung erfassen und kontrollieren: Nutzung automatisch protokollieren und begrenzen, Druckaufträge filtern, Zugang von Benutzern und Gruppen regeln, Freigabe einzelner Druckaufträge manuell regeln
  • Druckernutzung analysieren: Detaillierte Berichte und Diagramme zur Auswertung der Druckernutzung erstellen
  • Kosten kontrollieren: Kosten von Druckaufträgen berechnen, Tarife für Drucker und Papierformate festlegen, Abrechnung über Benutzerkonten oder gemeinsame Konten, Gutscheine zur Guthabenzuteilung
  • Einfache Verwaltung: Einfache Steuerung per Web-Oberfläche, automatische Guthabenzuteilung, automatische Einrichtung neuer Benutzer
  • Unterstützung anspruchsvoller IT-Umgebungen: beliebige Anzahl von Druckservern auf Windows, Mac OS X, Linux oder Novell, Windows-Server-Clustering, Benutzerdaten aus Active Directory oder LDAP-Verzeichnis und externe Datenbanksysteme wie Oracle, SQL Server und PostgreSQL
  • Skaliert bis über 100.000 Benutzer

Nuance Autostore – Strukturiertes und regalbasiertes Scannen

Für papierbasierte, digitale und mobile Dokumentenerfassungs-Arbeitsprozesse. Jeder Erfassungs-Workflow ist anders, ob im Büro oder unterwegs, ob Papierdokumente oder elektronische Dateien – AutoStore passt sich Ihrer Arbeitsweise an.

Nuance eCopy PDF Pro Office

eCopy PDF Pro Office ist eine Arbeitsplatzanwendung, die genaueste Konvertierung von PDF-Dateien in bearbeitbare und durchsuchbare Dokumente in den Formaten XPS, Corel® WordPerfect®, Microsoft Word, Excel® oder PowerPoint® bietet und zwar komplett mit formatiertem Text, Spalten, Tabellen und Grafiken. eCopy PDF Pro Office ermöglicht es, Dateien zu kombinieren, Seiten zu entfernen oder neu anzuordnen – ganz einfach durch Ziehen und Ablegen.


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